Unsere Hauptpersonen:
240 Schülerinnen und Schüler

In 12 Klassen werden 250 Schüler/innen von zur Zeit 23 Lehrerinnen und 3 Lehrern unterrichtet.

Ein Lehrer für den muttersprachlichen Unterricht in Türkisch ergänzt unsere Arbeit.

Unsere Sekretärin Frau Fonferek Tillmann ist dienstags bis freitags von 08:00 - 12:00 Uhr im Büro zu erreichen.

Und Herr Ballsieper sorgt als Hausmeister bis nachmittags dafür, das an unserer Schule alles funktioniert.

Geleitet wird die GGS An der Strunde von Herrn Lambertz (Rektor) und Frau Kirch (Konrektorin).

Florian Lambertz

Konrektorin

Frau Kirch

Das Kollegium 2022